Categories:

Categories:

Categories:

Der erste Alarm des Tages für uns ging um 18.49 Uhr ein. Durch die Vielzahl der Notrufe aus dem Gemeindegebiet wurde eine zentrale Koordination und Kräfteverwaltung notwendig. Unser Gerätehaus wurde kurzerhand zur „Mini-Leitstelle Gemeinde Wandlitz“ umgebaut. Gemeinsam mit […]

Categories:

Da die Tür bereits anderweitig geöffnet wurde bestand für uns kein Handlungsbedarf mehr und wir konnten ins Gerätehaus zurückkehren.

Categories:

Categories:

Wir haben das Gebiet intensiv abgesucht. Jedoch konnte kein Brand festgestellt werden.

Categories:

+ H: Öl Land

Categories:

An der Einsatzstelle erwartete uns die Polizei mit der Bitte, eine Verunreinigung im öffentlichen Verkehrsbereich zu entfernen. Dies taten wir und waren nach ca. einer halben Stunde wieder Einsatzbereit im Gerätehaus.

Categories:

Categories:

Da der Baum weder eine Gefahr darstellte, noch Wege versperrte, gab es für uns keine weitere Veranlassung. Wir sicherten ab und rückten wieder ins Gerätehaus ein.